Dienstag, 16. Juli 2024
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2023 - Apr.

Fauler Montag, Besuch & Abendessen im Zee

Viele Bilder sind heute nicht zustande gekommen. Wir waren alle faul und haben uns nach einem späten Frühstück tagsüber einen lauen Lenz auf dem Sofa gemacht.

Gegen Vier sind wir aufgebrochen, um erst beim Jumbo in Renesse einzukaufen und dann eine Runde am Brouwersdam Gassi zu gehen.

Kurz hinter dem Supermarkt ist uns auf der Hoogenboomlaan ein Wohnmobil mit PF-Kennzeichen entgegen gekommen. Das waren Micha und Yvonne, die auf dem Weg zu uns waren. Ein kurzes Wendemanöver und man hat sich bei Recra auf dem Parkplatz getroffen. Nach einer kurzen Absprache sind wir wie geplant zu Jumbo gefahren. Otts haben auf dem Campingplatz "De Brem" in unserer Nachbarschaft eingecheckt.

Vom verabredeten Treffpunkt am Transferium ging es dann in Kolonne erst zur Schleuse und dann zum Strand an den Brouwersdam. Da war so gar nicht viel los.

Cheeria und ich sind geflitzt wie die Wilden.

Anschließend sind die Männer mit der Motte zum Strandclub Zee gefahren und ich durfte mit Petra & Yvonne hin laufen. Ich hab mich dann im Auto ausgeruht, während die Zweibeiner Essen waren. Cheeria "musste" zu Übungszwecken mit rein.

Diese Bilder sind nicht von heute - sondern von der Website des Clubs:

Da gibt es übrigens auch eine deutsche Version der Speisekarte zum anschauen. Wie immer war das Essen dort sehr, sehr lecker und das Ambiente spricht ja eh für sich.

Nach dem Essen waren alle noch auf ein Gläschen Wein bei uns.

Login Form