Dienstag, 19. März 2024
Textgrösse

herein spaziert und hinterlasst mir ein paar nette Pfotenabdrücke :-)

Neuen Beitrag erstellen...
 

Freitag, 05. Februar 2016
Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Es ist vollbracht....

Was lange währt....

Endlich hab ich es geschafft, die Homepage auf Joomla 3.4 upzudaten. Jetzt können wieder regelmäßig Inhalte gepflegt werden.


Sonntag, 10. Mai 2015
Alex Rühle ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo Ihr 4!

Tolle Bilder... und viel Spass in Holland :-)

 

LG

Paulina, Alex & Emma


Dienstag, 11. Juni 2013
Moni Fillinger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo zusammen

Wow! Habt ihr eine tolle Homepage! Sieht toll aus! Ich und Nikki's Papa Freuen uns schon auf euern näcshten Besuch in der Schweiz.

Liebe Grüsse

Moni und Hitch


Sonntag, 12. Mai 2013
Heike Koch

Hallo Petra, da hast Du für Nikki eine schöne HP gemacht, gefällt mir gut. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der kleinen.
Grüßle Heike und Senta


Samstag, 11. Mai 2013
Monique

Hallo Nikki, da hat dein Frauchen aber eine tolle Seite für dich
gemacht!!! Ich freue mich, dass es dir in unserer Welpengruppe gefällt.
Ihr macht das wirklich klasse zusammen.


 
Powered by Phoca Guestbook