Dienstag, 16. Juli 2024
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2023 - Apr.

Fauler Tag im Garten & Brouwersdam

Nach den "gruseligen" Hundebegegnungen gestern haben wir uns heute bei herrlichem Sommerwetter einen faulen Tag im Garten gegönnt.

Ich hab immer mal wieder mit der Motte gespielt und zwischendrin haben wir uns entweder in der Sonne braten lassen oder uns im Schatten erholt.

Gegen Abend sind wir dann zuerst nach Rennese gefahren - Uwe wollte noch was einkaufen und danach nochmal an den Brouwersdam.

Es war so richtig toll und wir konnten sogar im Wasser toben.

Auf dem Heimweg waren wir noch an der Schleuse zum Robben gucken und es waren gleich 5 an der Zahl, die sich da im Wasser getummelt haben.

Wir Hunde liegen jetzt müde und zufrieden rum und Petra & Uwe haben noch Bitterballen und Tapas gegessen und genießen jetzt den ruhigen Abend bei einem schönen Glas Rotwein.

Login Form