Dienstag, 16. Juli 2024
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2023 - Apr.

Watergat-Strand & Zwaluw

Heute haben wir es etwas langsamer angehen lassen und sind im wahrsten Sinne des Wortes getrennte Wege gegangen....

Petra & ich sind kurz vor Zwei losgezogen und haben einen ausgedehnten Spaziergang am Watergat-Strand in Richtung Süden gemacht. Die Touris, die nur über das lange Wochenende da waren sind alle wieder nach Hause gefahren, so dass es wirklich ziemlich leer war.

Uwe und der Zwuggel sind dann eine Stunde später mit dem Croozer nachgekommen und wir haben uns bei den Strandhäuschen beim Zwaluw getroffen.

Nach einer gemeinsamen Runde sind wir dann noch im Zwaluw eingekehrt aber wegen des eiskalten Windes relativ schnell wieder in unseren Garten "geflüchtet". Da war es herrlich sonnig und warm und wir konnten bis kurz vor 6 draußen bleiben.

Login Form