Sonntag, 04. Dezember 2022
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2022 - Sep.

Perfekter letzter Urlaubstag

Im Prinzip hatte es die ganze Nacht und den frühen Morgen über geregnet - aber dann kam die Sonne um zu bleiben.....

Gleich nach dem Frühstück sind Petra & ich losgezogen. Wir haben uns mit Uwe am Strand von "Our Seaside" verabredet. Die Tour ging vom Watergat-Strand nach Norden, vorbei am ZZW, am Haven von Renesse und weiter Richtung Brouwersdam. Insgesamt 5,6 km, für die wir knapp 1,5 h gebraucht haben.

Das Wetter hat super gehalten aber die "Out-of-order-Kötis" waren leider zahlreich unterwegs und wir mussten öfter mal ausweichen, anhalten oder schnell überholen. Nichts desto trotz sind wir ohne größere Zwischenfälle am Treffpunkt angekommen.

Hier kommen einfach ein paar unserer Lieblingsbilder von der Tour:

Nachdem wir Kimya und Uwe am Strand gefunden hatten, sind wir mit dem Auto zum Strandclub "Zee" gefahren. Da waren wir vorher noch nie gewesen und Petra und Uwe wollten ihn einfach mal testen. 

Nach dem Essen sind wir nochmal bei Outdorp an den Strand gegangen und nach langem Hin und Her konnten wir dann doch noch ein Selfie mit uns allen zusammen machen.

Anschließend sind wir einmal rund um das Grevelingenmer gefahren und haben die Landschaft und das schöne Wetter genossen.

Zwischen Bruinisse und Zierikzee haben wir noch etwas getankt, um morgen bis nach Luxemburg zu kommen.

Dann wurde noch kräftig eingekauft (Jumbo in Nieuwekerk & AH in Burgh Haamstede) und zum Abschluss wollte Petra unbedingt noch den Leuchtturm in Nieuw Haamstede sehen.

Ein paar Stunden im Garten haben einen rundum gelungenen Urlaubstag abgerundet.

Jetzt wird nur noch ein bisschen "The Voice" geguckt und dann gehts ab ins Bett, um morgen fit für die Fahrt zu sein...

Login Form