Sonntag, 04. Dezember 2022
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2022 - Sep.

Sonniger Sonntag plus Regenschauer

Schon den 2. Tag in Folge hat der Wetterbericht nicht wirklich gestimmt. So hat uns beim Aufstehen strahlender Sonnenschein erwartet.

Uwe ist dann gleich nach dem Frühstück mit mir Richtung Watergat spaziert. Leider sind dann auch schon die ersten Wolken am Horizont aufgetaucht und die Flitschies hatte er auch vergessen :-(

Es war trotzdem herrlich und wir hatten sehr viel Platz am Strand.

Auf dem Heimweg hat uns dann der Regenschauer volle Kanne erwischt - aber wir sind gut zu Hause angekommen.

Dort hatte der James endlich mal seinen Job verrichtet und so konnten wir es uns erstmal drinnen gemütlich machen.

Mittags haben sich dann alle Wolken verzogen und wir konnten ein paar Stunden im Garten chillen.

Den Rest des Tages haben wir gemütlich auf der Couch ausklingen lassen und so hat uns auch der Regen, der zum Abend hin einsetzte nicht weiter gestört...

Login Form