Sonntag, 04. Dezember 2022
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2021 - Sep.

Treffen mit Christine an der Schleuse

Endlich war das Wetter mal so richtig schön spätsommerlich. Petra und Uwe hatten sich um 13:00 Uhr mit Christine an der Schleuse auf dem Brouwersdam zum "Mittagessen" verabredet.

Da das Wetter so herrlich war, durfte ich mit Petra den ganzen Weg bis zum Dickenz am Brouwersdam am Strand entlang spazieren. Bis auf gelegentlichen Tut-Nixe- und Fußhupenalarm war es richtig herrlich.

Am Strand waren wir zunächst mal fast alleine.

Und schaut mal, was ich unterwegs gefunden habe:

An der Schleuse haben wir uns dann häuslich eingerichtet und ein paar Stunden geplaudert.

Weil der Tag so super schön war und wir eh noch einkaufen mussten, sind wir abends nochmal zum Strand auf Neeltje Jans gefahren.

Login Form