Montag, 26. September 2022
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2021 - Sep.

Brouwersdam - ein Versuch wars wert...

Same procedure as yesterday....

Ein heftiger Sturm in der Nacht, vormittags Regen - gegen Nachmittag war besseres Wetter angesagt.

Eigentlich wollten wir am Brouwersdam irgendwo laufen gehen aber leider war kein Strand mehr da. 

Wir haben dann ein bisschen den Kitesurfern und den Wing-Surfern zugeschaut.

Dann sind wir beim Dickenz an den Strand. 

Auch da hatte sich über Nacht einiges verändert. Eine lange Abbruchkante war in der Nacht entstanden.

Auf dem Heimweg haben wir uns noch beim Jumbo mit ein paar Sachen eingedeckt und sind dann für den gemütlichen Teil des Abends nach Hause gefahren.

Der Jumbo hatte übrigens etwas ungewöhnliche Kundschaft heute.

Einen schönnr Blick auf die Kirche von Renesse konnten wir noch erhaschen.

 

Login Form