Montag, 26. September 2022
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2021 - Sep.

Lange Strandwanderung ins Corazon

Heute Vormittag war herrlichstes Spätsommerwetter und so haben Petra und Uwe beschlossen, daß ich einen schönen langen Spaziergang bekommen sollte.

Petra ist mit mir kurz nach 10 Uhr aufgebrochen und wir sind direkt zum Watergat Strand gelaufen.

Per WhatsApp und SMS haben wir Uwe über unsere Position auf dem Laufenden gehalten und letzten Endes haben wir uns dann mit Uwe und Kimya am Strand Kijkduin getroffen.

10:30 Uhr Zwaluw

10:40 Uhr ZZW

10:50 Uhr Haven van Renesse

11:10 Uhr De Branding

11:25 Uhr Our Seaside/Horizon

Gemeinsam sind wir dann noch ein Stück Richtung Brouwersdam marschiert und im Strandpavillon Corazon eingekehrt.

  

Insgesamt war es eine richtig schöne große Tour:

Login Form