Freitag, 07. Oktober 2022
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2021 - Sep.

Kleine Runde am Watergat Strand

Zum Eingewöhnen haben wir erstmal schön ausgeschlafen, dann gefrühstückt und dann haben wir uns getrennt. 

Frauchen hat das Fahrrad genommen und ist mit mir schonmal voraus an den Strand geradelt.

Es war trotz Sonntag und Mittagszeit relativ leer und wir sind einmal in Südrichtung um die Dünen gelaufen.

 

Uwe und Kimya sind dann gemütlich nachgekommen und wir sind im Zwaluw eingekehrt. Dort hatten wir auch extremes Glück und einen Tisch ergattert, an dem die Leute gerade bezahlt hatten.

Den restlichen Sonntag haben wir im Garten mit Extremlounging verbracht.

Den Abend haben wir dann gemütlich ausklingen lassen. Wir haben unser Futter bekommen und Uwe hat leckere Muscheln gekocht. 

Login Form