Sonntag, 24. Januar 2021
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2020 - Sep.

Watergat - ZZW - Watergat

Heute stand erstmal ausschlafen auf dem Tagesplan. Danach gab es gemütlich Frühstück im Garten.

 

Kimya und Uwe sind noch in den Ort zum Geldautomaten gefahren; Petra und ich sind schonmal an den Strand gelaufen und noch ein paar Meter nach Süden marschiert.

   

   

Der ursprüngliche Plan war es, sich mit Uwe und Kimya zu treffen, am Wasser entlang zum ZZW zu laufen, dort eine Pause einzulegen und auf dem Radweg hinter den Dünen zurück zu marschieren. Leider hat uns die chinesische Mikrobe mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Warteschlange am ZZW war so lang, dass wir umgedreht haben und wieder zum Zwaluw gegangen sind. Dort waren nur 2 Paare in der Schlange vor uns.

 

Nach einem leckeren Snack und einer Pause sind wir dann wieder zurück ins Ferienhäuschen.

 

Jetzt ist Uwe noch schnell zum Albert Heijn und dann steht nur noch ein gemütlicher Abend auf dem Programm...

Login Form