Sonntag, 24. Januar 2021
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2020 - Sep.

Hochzeitstag am Watergat-Strand

Nachdem es gestern schon absehbar war, dass es bei diesem herrlichen Spätsommerwetter voll ist, haben wir beschlossen an unserem 1. Urlaubstag etwas früher aufzustehen und noch vor der Masse an Menschen am Strand zu sein.

So waren wir schon gegen halb 10 vorne am Strand - und es war richtig toll:

   

   

Kimyas Narbe sieht super aus, deshalb durfte sie auch etwas ins Wasser. Sie ist so richtig glücklich und es geht ihr von Tag zu Tag besser!

Zu Ehren des 19. Hochzeitstages von Petra & Uwe gab es ein schönes Frühstück im Strandpavillion De Zwaluw.

   

Den Rest des Tages haben wir chillend im Garten verbracht.

   

Abends haben wir uns mit Manfred und Christine im 't Koppeltje zum Kibbeling essen getroffen und uns anschließend den Sonnenuntergang an der Brouwersdam Schleuse angeschaut.

   

   

Login Form