Sonntag, 24. Januar 2021
Textgrösse

Urlaubstagebuch 2020 - Sep.

Einkauf bei Obelink und Ankunft in Renesse

Der Plan, morgens um 9 pünktlich zur Öffnung des Ladens in Winterswijk zu erscheinen ist aufgegangen. Auch ein Schattenparkplatz war recht schnell gefunden und so haben sich Petra & Uwe ins Getümmel gestürzt.

  

Nach dem Einkauf waren wir noch an einem Parkplatz zum Gassi gehen und sind dann über Arnheim, Rotterdam nach Renesse gefahren.

Der Hafen von Rotterdam ist immer wieder interessant anzuschauen:

  

  

Kurz vor 2 haben wir dann den Browersdam überquert und Zeeland erreicht.

  

Nach der Hausübergabe mit Natascha haben Petra & Uwe rasch das Auto ausgeladen und den Zaun aufgebaut. Dann war Uwe noch einkaufen und Petra hat in der Zwischenzeit alles eingeräumt.

  

Dann ging es endlich an den Strand:

  

  

 Der Einkehrschwung durfte natürlich nicht fehlen...

Müde und glücklich haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Kimya hat super durchgehalten aber am Ende war sie dann doch reichlich platt.

  

 

Login Form