Sonntag, 19. August 2018
Textgrösse

Ein paar Wolken und 3 Tropfen Regen

Ganz so schön, wie an den letzten Tagen war das Wetter heute nicht aber wir hatten angenehme Temperaturen und einen Mix aus Sonne, Wolken und ab und zu einem kleinen Schauer.

Jürgen und Jonah wollten Rad fahren und wir haben uns verabredet, zum Essen ins ZZW zu gehen.Tanja war schneller, als wir gedacht haben, so dass aus dem Treffpunkt beim Zwaluw nix wurde und wir über den Radweg direkt zum ZZW sind. Dort hatten wir während eines Schauers dann gegessen. Die Ehrhardt-Jungs sind dann los, die Räder abzugeben und wir wollten uns am Auto treffen.

Auf dem Weg zum Treffpunkt mit Jonah und Jürgen entstand dieses Bild am Jan van Renesse Weg.

Heim sind wir wieder über den Radweg und dann kam doch noch die Sonne raus. Dabei sind dann diese Bilder entstanden: