Sonntag, 19. August 2018
Textgrösse

Strand, Strand, Strand

Nach dem Ausschlafen, Frühstücken sind wir bester Laune bei wundervollem, fast sommerlichem Wetter an den Watergat-Strand gestartet.

Dort angekommen, ging erst mal so richtig die Post ab:

Unterwegs haben sich Ehrhardts gemeldet und gesagt, dass sie mit Cody unterwegs nach Renesse sind. Als Treffpunkt wurde erst mal unser Häuschen vereinbart und von dort aus sind wir alle zusammen an den Brouwersdam gefahren. Jürgen und Jonah wollten angeln und wir anderen sind vom Beach Club aus nach Süden am Strand entlang gelaufen.

Es war super leer und wir 3 Fellnasen haben uns im großen und ganzen prima vertragen.

Der Einkehrschwung hat uns in den Strandpavillion Kijkduin verschlagen.

Und zum Abschluss wurden wir mit einem wundervollen Sonnenuntergang belohnt.