Sonntag, 19. August 2018
Textgrösse

Hitzewelle - wir wollen Urlaub!

Während hier zu Hause die Hitzewelle zuschlägt, träumen wir von Holland und vom Strand.

Leider sind es noch viel zu viele Tage, bis es wieder los geht aber wir legen schon mal das Urlaubstagebuch an.

Am 31. Oktober fahren wir dann endlich wieder nach Renesse. Diesmal lassen wir uns 2 Wochen lang den Herbstwind um die Nase wehen. Untergebracht sind wir wieder in der Hoogeboomlaan aber in einem anderes Häuschen als im Mai.

Hier ist der Link zum Vermieter: http://www.renessehaus.de/

Der Bungalow befindet sich am Ortsrand von Renesse im Bungalowpark "De Westhoek". Es ist das Haus-Nr. 11.

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.