Freitag, 19. April 2024
Textgrösse

Physiotherapie

Heute waren wir mal wieder mit Askya bei der Physiotherapie. Dabei stand für mich zunächst eine Session mit der Waage an.

Aktuelles Gewicht Stand heute: 17,9 kg

Dann kam die Überraschung. Heute war nicht nur Askya an der Reihe sondern auch ich. Christiane hat Frauchen und mich beim Laufen beobachtet und dabei festgestellt, dass da was komisch aussieht. Die Muskeln an meinem Popo seinen unterschiedlich. Was die alles sehen!

Die Gesichter wurden immer ernster. Dann musste ich stillstehen während an mir herumgedrückt wurde. Na gut. Auch das.

Dann endlich die Erleichterung bei allen. Als die Blockade in meiner Lendenwirbelsäule gelöst war, waren alle Gelenke gut beweglich und schmerzfrei. Auch der Triggerpunkt hat nicht mehr reagiert.

Puh - nochmal Glück gehabt! Dann war Askya dran und ich konnte mich entspannen.

Zum Abschluß durfte ich dann noch mit Myra spielen. Das ist Bettinas 14 Wochen alter Labradoodle Welpe.