Samstag, 21. September 2019
Textgrösse

Ausflug Schwarzwald

Vom 20.-23.05.2016 waren wir mit ein paar Kollegen von den Hundesportfreunden Tiefenbronn im Schwarzwald zum Wandern.

Der Wettergott meinte es mal wieder gut mit uns und hat uns 3 Tage Sonne pur geschenkt, so dass wir einige größere Touren unternehmen konnten. Das Hotel Tanneneck hat uns sehr gastfreundlich empfangen.

Am 1. Tag (Freitag) sind wir mit allen, die da waren einmal rund um den Titisee gelaufen. In der Stadt waren wir mit unseren 11 Hunden eine Attraktion und wurden sogar von den Touristen fotografiert.

Samstags haben wir uns dann aufgeteilt und Kimya und ich durften mit unserer Gruppe durch die Wutachschlucht laufen. Das waren insgesamt ca. 12,5 km über Stock und Stein.

Sonntags haben wir uns an die 3-Schluchten-Tour gewagt und trotz einiger schwieriger Passagen gut gemeistert.

Am Abreisetag (Montag) hat es dann leider geregnet, so das wir nach dem Frühstück in Richtung Heimat aufgebrochen sind.