Montag, 06. April 2020
Textgrösse

Ausflug in die Schweiz und Besuch bei Papa Hitch

Sodele - wir sind wieder gut nach Hause gekommen...

Am Freitag sind wir mit Sack und Pack (5 Personen, 2 Hunde und Gepäck) zu einem Besuch bei Claudi & Sjoerd in die Schweiz aufgebrochen. Dort war schon alles für die Geburtstagsfeier von Robin vorbereitet. Die Luftballons fand ich natürlich zunächst mal unwiederstehlich. Das Video ist zwar nicht besonders scharf aber ich glaub man erkennt, wie ich mich blamiert habe.

Samstags haben wir noch die Gelegenheit genutzt und uns mit Moni und Papa Hitch (Boyd's Bullriding Hitchcock) getroffen. Schaut mal, was für ein hübscher Kerl:

Annikki (links) mit Papa Hitch

Auch das Wetter hat super mitgespielt, so dass wir tagsüber schöne Runden in der Sonne laufen konnten. Die Kinder haben echt toll mit mir gespielt und am Ende waren wir dann alle müde.

Blick auf Zürich und die Alpen

Zum Abschluss hat uns Claudi noch ein Video geschickt, als ich noch ganz klein war:

War ich nicht niedlich?