Montag, 06. April 2020
Textgrösse

Erstes Agility-Hallentraining

Das allererste Hallentraining der Hundesportfreunde Tiefenbronn hat heute Abend statt gefunden und wir waren dabei.

Pünktlich um 19:00 Uhr haben wir uns vor der Halle in Heimsheim getroffen und einen kleinen Parcours und ein paar Geräte aufgebaut.

Nach dem Aufwärmen (ich habe Frauchen schön warm gemacht :-) ) ging es dann los. Gassenslalom hat gut geklappt. Das hatte ich nicht vergessen. Bei den anderen Sachen musste man mir erst mal erklären, warum man da nicht außen rum laufen soll. Das haben wir doch in letzter Zeit so viel geübt. Aber ok - als ich es kappiert hatte, ging es ganz gut. Wir haben 4 Sachen am Stück geschafft (Hürde - Tunnel - Hürde - Hürde) und sogar mit einem Wechsel in der Mitte.

Das macht mir Spaß - ich glaub da geh ich wieder hin.