Mittwoch, 15. August 2018
Textgrösse

Watergat & Mittagessen im ZZW

Wahrscheinlich wegen des doch recht kalten und strammen Nordwindes war der Strand auch heute relativ leer und wir konnten herrlich laufen. Wind, Wellen, Schaum und sogar etwas Sonne - herrliches Nordseewetter eben.

Zum Mittagessen waren wir im ZZW und (psst - nicht verraten) haben sogar ein paar Pommes abbekommen.

Damit es auch noch ein paar Bilder mit Frauchen von diesem Jahr gibt, hat Uwe heute mal ein paar Fotos geschossen.

Und da ein Urlaub in Renesse ja nicht ohne "Putenbilder" geht, wurde auch das auf dem Heimweg noch kurzerhand erledigt.

Bis wir dann wieder zu Hause waren, war es schön sonnig geworden, so dass wir es uns noch im Garten gemütlich machen konnten.

Als Uwe dann einkaufen war, mussten wir natürlich an der Tür aufpassen...