Montag, 16. Juli 2018
Textgrösse

Endlich Sonne - Sneek und ne Runde in Makkum

Heute Nacht und heute Morgen war quasi Weltuntergang. Regen und Sturm - das ganze Haus hat gewackelt und das Wasser ist ziehmlich hoch gestiegen. Zum Teil waren die Stege der Nachbarn fast unter Wasser.

AAAABBBBER: Gegen Mittag hat es aufgeklart und so haben wir uns heute aufgemacht und sind nach Sneek gefahren.

Das Wetter wurde immer besser und so konnten wir tatsächlich im Walrus draußen sitzen.

Auf dem Rückweg nach Makkum sind wir in der Gegend von Cornwerd an diesem tollen Tulpenfeld vorbei gefahren:

Wieder zurück im Resort haben wir noch eine große Runde über Hundeauslauf, Marina, Strand und den Park gedreht.

Und dann der Knaller: Draußen sitzen im Garten und den Abend genießen.

Und morgen fahren wir zu den großen Tulpenfeldern in Nordholland...