Donnerstag, 16. August 2018
Textgrösse

Sneekermeer

Eigentlich wollten wir heute nur ein bißchen nach Sneek und durch das Städtchen bummeln...  aber da hat uns das Wetter diesmal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auf der Fahrt war dann mal wieder die Autobahn wegen eines Schiffes, das passieren wollte, hochgeklappt.

Damit wir Hunde uns noch vor dem Stadtbummel lösen können (so der Plan), fuhren wir an Sneek vorbei und sind am Pottenstrand (Sneekermeeer) hängen geblieben.

Trotz Regen haben wir einen schönen Spaziergang um einen Abschnitt des Sees gemacht.

.

Danach waren wir allerdings so nass, dass wir nicht mehr in die Stadt sondern direkt nach Makkum zurück gefahren sind. Kurz noch ein Boxenstop beim Jumbo, damit für das leibliche Wohl aller gesorgt ist und ab nach Hause zum Mittagsschläfchen.

Jetzt (gegen 17:00 Uhr) lässt der Regen so langsam nach und vielleicht können wir nachher noch ne Runde am Strand drehen...