Samstag, 20. Oktober 2018
Textgrösse

Urlaub 2018 - Okt

Nach einer etwas durchwachsenen Nacht (viel Verkehr) sind wir heute morgen gegen 7:00 Uhr wieder los gefahren und haben die letzten 200 km in Angriff genommen.

 

Um ca. 10:30 Uhr sind wir in Wulsbüttel angekommen und haben uns erstmal häuslich eingerichtet...

 

Heute Mittag um 12 Uhr haben wir den WoWa in Enzberg abgeholt und erstmal in der Öläckerstr. geparkt.

Nach dem Mittagessen haben wir mit Opas Auto alles hoch gefahren und verstaut. Um 15:26 Uhr sind wir in Aize losgefahren. 610 km lagen laut Navi vor uns....

Gegen viertel nach sieben (19:15 Uhr) haben wir in Herborn bei McDonalds einen Boxenstop eingelegt und sind dann weiter gefahren bis zum Autohof Espenhof in Ladbergern. Dort haben wir übernachtet und sind am nächsten Morgen gegen 7 Uhr weiter gefahren...

Heute in einer Woche geht es los. Ab 12 Uhr können wir am Donnerstag den WoWa abholen. Wir wollen dann alles einladen und am Nachmittag bereits gemütlich gen Norden fahren...

Letzte Woche hatten wir eine Anfrage für die Anmietung eines Wohnwagens über PaulCamper gestellt.

Heute haben wir in Enzberg diesen hübschen WoWa in live angeschaut und sind begeistert:

Am 4. Oktober geht es los uns wir werden zunächst zur dhv DM Obedience fahren. Diese findet vom 6.-7.10.2018 bei den Weser-Ems-Hoppers ins Wulsbüttel in der Nähe von Bremen statt.

Anschließend sind wir vollkommen flexibel und werden je nach Wetterlage entscheiden, wohin wir die Zeit bis zum 19.10. verbringen werden.

Auf gehts ins Abenteuer Wohnwagenurlaub mit Hunden. Wir freuen uns schon sehr...