Donnerstag, 24. Mai 2018
Textgrösse

Nieuw Haamstede - Strand und Dünen

Endlich wieder Sonne - nix wie an den Strand....

Heute ging es nochmal nach New Haamstede und los sind wir wieder am Vuurtorenpad. Vom Strandlooper aus ging es nach Norden bis kurz hinter den Middenpad und dann zurück zurch die Dünen.

Aber was sag ich - Bilder sagen mehr als Worte - schaut mal her:

Wie immer hatten wir massenhaft Platz zum Toben.

Für Mitte November hatte die Landschaft auch noch so einiges zu bieten und es war angenehm warm.

Abends sind wir noch kurz über den Oosterscheldedamm gefahren und wollten in Vrouwenpolder Kibbeling essen. Leider hatte auch der Fischwagen dort schon Winterpause und glänzte durch Abwesenheit.

Aber die Fahrt hat sich trotzdem gelohnt:

Zurück in Renesse haben wir uns im t'Koppeltje unseren Kibbeling gekauft und sind an den Brouwersdam gefahren, um uns den schönen Sonnenuntergang anzuschauen: