Donnerstag, 24. Mai 2018
Textgrösse

Middenpad - Nieuw Haamstede

Nach ausgiebigem ausschlafen und faulenzen sind wir gegen Mittag nach Nieuw Haamstede gefahren und haben am Middenpad geparkt. Das Wetter war heiter bis wolkig und der Weg durch die Dünen trotzdem wunderschön. Wie erwartet war dort nicht so viel los wie in Renesse.

Am Strand haben wir eigentlich viel Platz zum Spielen und Fotos machen gehabt und die paar Leute haben wir auf unserem Weg Richtung Vuurtorenpad (De Strandloper) einfach vorbei gelassen.

Heute hat es relativ hohe Wellen gehabt aber inzwischen sind wir ja alte Nordsee-Hasen und es macht uns nix aus.

Zwischendrin hat sich alles super auf dem nassen Sand gespiegelt:

Die Kinder beim Strandloper waren schon sehr tapfer:

Abends hat Uwe Steaks mit Spargelsalat gekocht (Frauchen sagt, es war sehr lecker) und nach dem Essen waren wir nochmal am Strand bzw. im Zuid Zuid West.

Jetzt sind alle satt, müde und zufrieden und freuen uns auf morgen.