Donnerstag, 24. Mai 2018
Textgrösse

Frauchens Geburtstag

Da heute Frauchens Geburtstag war, durfte sie auch über den Tagesplan entscheiden (na ja fast). Allerdings wurde sie trotzdem noch vor 8 aus den Federn geworfen....

Herrchen hat dann Frühstück gemacht und zur Feier des Tages haben Kimi und ich ausnahmsweise auch was bekommen. Nicht vom Tisch - sondern Hühnerklein...

Dann ging es an den Strand! Da war heute fast nix los und wir sind zunächst nach Süden gewandert.

Nach und nach hat das Wetter auch aufgeklart, so dass es uns wieder nordwärts ins Zuid Zuid West gezogen hat.

Auf dem Rückweg waren wir noch kurz auf der vorgelagerten Sandbank. Da ging dann die Post ab:

Nach einer Siesta zu Hause sind wir dann zum Geburtstagsessen zum Brouwersdam ins Natural High gefahren und haben dort das leckere Essen und einen wunderschönen Sonnenuntergang genossen.