Donnerstag, 24. Mai 2018
Textgrösse

Fauler Sonntag

Eigentlich wollten Petra & Uwe heute so richtig ausschlafen aber da hatten Kimi und ich was dagegen.

Nachdem wir unser Ziel erreicht hatten und die beiden endlich beim Frühstück saßen, haben wir es uns wieder gemütlich gemacht:

Am Morgen war es noch etwas bedeckt aber nachdem es gegen Mittag schöner wurde sind wir in Richtung Strand losgezogen.

Kimi und ich hatten viel Spaß am und im Wasser:

Kimi ist sogar richtig geschwommen:

Insgesamt waren wir mehr als 5km und fast 2 Stunden am Strand unterwegs.

Den obligatorischen Einkehrschwung haben wir dann wieder im "De Zwaluw" gemacht.

Inwischen war das Wetter richtig toll geworden, so dass dann Zuhause die Garten- und kurze Hosen-Saison eröffnet worden ist.

Bei den Zweibeinern gab es heute leckere Garnelen zu essen und wir haben unseren Pansen auch schon bekommen.